oder

Jetzt Mitmachen

Das Original - Bekannt aus dem TV!

Registrier dich jetzt um :name kennenzulernen

Registrier dich mit:
oder
Ich bin
Ich suche

iDates – Die TV-bekannte Dating-App

Schnell und kostenlos: Die Registrierung bei iDates

Keine Lust auf langwierige Anmeldeformalitäten? Willkommen bei iDates! Hier erfolgt die Registrierung mit wenigen Mausklicks. Du brauchst also nur Deinen Geburtstag und Deine E-Mail-Adresse hinterlegen und Dein Geschlecht angeben. Dann kannst Du sofort loslegen. Kontakte knüpfen, flirten, dich verlieben. Was immer Dir im Sinn steht. Gut zu wissen: Die Registrierung ist genauso kostenlos wie die Erstellung eines Profils, über die dich Singles in Deiner Nähe im Handumdrehen finden können.

Dein Profil: die wichtigste Funktion

Das Profil ist das wichtigste Kriterium, mit denen Du Singles in Deiner Nähe oder auch einer anderen bestimmten Stadt auf dich aufmerksam machen kannst. Die gute Nachricht: Das Profil gehört bei iDates zu den Basisleistungen. Das heißt, sowohl Deine Präsentation mit Text als auch das Hochladen von Bildern ist für dich völlig kostenlos. Zu den Gratis-Funktionen gehört auch, dass Du die Nachrichten lesen kannst, die Dir ein interessierter Single schickt. Wer weiß, vielleicht ist schon unter den ersten Nachrichten der Volltreffer, der Dein Herz erobert?

Das Like und das Match: Nur zwei Schritte zum Chat

Typisch für iDates ist, dass Du nicht nur nach Herzenslust in den Profilen interessanter Singles stöbern kannst, sondern einem heißen Kandidaten gleich ein "Like" dalassen kannst. Und das Gute daran: Wird Dein "Like" von diesem Profilinhaber erwidert, kommt es zum "Match": Ihr beide passt gut zusammen und iDates belohnt diese Übereinstimmung indem es euch einen Chat ermöglicht. Das "Match" erfolgt übrigens in Echtzeit. Das bedeutet im Klartext: Wenn dich jemand anhand Deines Profils mag, erfährst Du das nicht ein paar Stunden später über eine Mailbenachrichtigung, sondern sofort. Was ihr beide daraus macht, entscheidet ihr dann ganz alleine. Spannend!

Chat als virtuelles Gespräch

Im Chat kannst Du in anonymem Rahmen herausfinden, ob Dein "Match" sich auch nach durchtippten Nächten noch als aussichtsreicher Kandidat erweist. Habt ihr gleiche Hobbys? Geht ihr vielleicht manchmal sogar ins gleiche Lokal, ohne euch schon bewusst über den Weg gelaufen zu sein. Habt ihr gleiche Vorlieben? Im Chat kannst Du vieles bereits ansprechen, was in einem persönlichen Gespräch vielleicht nicht so einfach möglich ist. Wer sich nach dem unkomplizierten Kennenlernen im Chat weiterhin gefällt macht gleich ein spannendes Date aus.

Schnell und kostenlos Starte Deinen Flirt mit iDates

In den Zeiten moderner Multimedia ist die Dating-App längst salonfähig geworden. Sie ermöglicht es Dir, auch unterwegs in den Profilen von Singles aus Deiner Nähe zu stöbern, zu chatten, sich zu treffen und vielleicht sogar zu verlieben. Doch der Dschungel an Apps ist schwer zu überblicken und nicht alle sind unbedingt seriös.

Wenn Du eine Dating-App suchst, die ein unkompliziertes Kennenlernen mit Gratis-Funktionen ermöglicht, bist Du beim TV-bekannten iDates an der richtigen Adresse. Hier erfährst Du alles Wissenswerte über eine mobile Dating-App, die Dir Tausende von Mitgliedern auf Deinem Smartphone serviert und zudem einen hohen Spaßfaktor bei der Anwendung bietet.


Keine versteckten Kosten

Leistungen, die Dich etwas kosten, sind bei iDates ganz klar angegeben. Du brauchst also keine Angst haben, im Rausch der Sinne mit einem virtuell gefundenen Chatpartner auf irgendeine Schaltfläche zu klicken, die für Dich plötzlich mit Gebühren verbunden ist, die Du nicht bezahlen möchtest. Ein Beispiel dafür sind die Geschenke und die Küsschen, die Du in der virtuellen Welt an Singles verteilen kannst, um aus einem Funken eine Flamme zu entfachen.

Geschenke kannst Du in eine Direktnachricht packen und dem oder der Angebeteten schicken. Du siehst sofort, was dies kostet. Bezahlt wird bei iDates in einer hauseigenen Währung, den sogenannten "Coins". Dazu findest Du etwas weiter unten noch mehr Informationen. Ein Küsschen ist ein Instrument, mit dem Du einem anderen Mitglied bei iDates gesteigertes Interesse an seiner Person verraten kannst, ohne aufdringlich zu wirken. Die nette Botschaft macht sofort ein Chatfenster auf. Dieser Chat ist kostenpflichtig, was Du sofort erkennst.

Mit Coins zum Wunschpartner

iDates lässt auch in der Basisversion ohne Kosten eine spannende und aussichtsreiche Kontaktaufnahme mit anderen Singles zu. Wenn Du mehr willst, kaufst Du auf dem Flirtportal einfach ein paar Coins, um einen Flirt zu intensivieren oder besser auf Dich aufmerksam zu machen. Willst Du einem attraktiven Mann oder einer reizenden Dame eine direkte Nachricht zukommen lassen, kostet dich das beispielsweise 50 Coins. Gut zu wissen: Wenn Du dich bei iDates registrierst, bekommst Du ein Guthaben von 100 Coins als Willkommens-Geschenk. Das bedeutet: Zwei Direktnachrichten und damit zwei Chancen auf den Volltreffer gleich zu Beginn hast Du also frei! Schon ab drei Euro kannst Du Dir übrigens Coins kaufen und die Sache ohne großes Risiko erst einmal ausprobieren.

App oder Browser? Deine Wahl!

Ob Du iDates von unterwegs aus oder zu Hause am heimischen PC nutzt, bleibt ganz Dir überlassen. Das Flirtportal gibt es auch in einer Desktop-Version. Du kannst also während des Chattens mit einem aussichtsreichen Single immer wieder zum Kleiderschrank laufen und Dir Sachen heraussuchen, die Du zu einem möglichen ersten Date anziehen möchtest. Das erhöht die Spannung und das Prickeln, vielleicht in den Tiefen des weltweiten Netzes genau den Menschen gefunden zu haben, der schon bald an Deiner Wohnungstür steht.

Support ist selbstverständlich

Du findest Dich am Anfang auf dem Flirtportal nicht ganz zurecht? Keine Bange! Bei iDates findest Du einen professionellen Support, der Dir Deine Fragen beantwortet und kompetente Hilfestellung leistet. Es gibt sowohl den E-Mail-Kontakt als auch die Möglichkeit, Fragen in einem Live-Chat zu klären.

Diese Website verwendet Cookies. Durch die weitere Nutzung der Website erklären Sie Ihr Einverständnis mit der Nutzung von Cookies, für die Erstellung von Traffic-Statistiken und das Angebot von Diensten, die an Ihren Interessen angepasst sind, sowie die Nutzung von Social-Media-Buttons von sozialen Plattformen. Mehr Infos

or

Join Now

The original - known from the TV!

Register now to meet :name

Register with:
or
I am
I'm looking for

iDates – The TV-known dating app

Start flirting with iDates

In our modern day and age dating apps have become an integral part of our lives. They allow you to check the profile of singles living near you, to chat with them, to meet them and maybe to fall in love. But it can be easy to get lost in this ocean of apps and unfortunately not all of them are serious.

If you’re searching for a simple dating app with free features allowing to meet singles, you’re in good hands with iDates. With iDates you get all you need from a mobile dating app, which presents you thousands of users through your smartphone in a very pleasant experience.

Fast and free: The registration through iDates

Tired of filling long registration forms? Welcome in iDates! Here you register in a few clicks. You only need to provide your date of birth, email address and gender. And off you go getting to know other singles, flirting, falling in love. Whatever you feel like. Good to know: the registration as well as the creation of a profile, through with other singles around you can find you, are both free.

Your profile The main functionality

Your profile is the best way to make yourself known to singles around you or in another city. The good news is your profile is part of the basic functionalities of iDates. This means that your text description as well as the uploading of pictures is completely free. Free features include also the ability to read messages you receive from singles interested in you. Who knows, maybe the first message you’ll receive will be from the one, who will win your heart?

Like and Match Only two steps away from chatting

What is typical for iDates, is that you can not only browse the profiles of interesting singles but that you can also directly leave a “Like” to an interesting candidate. And what makes it even greater is that the person answers to your “Like” as well, then you have a “Match”. Means: The both of you fit together and iDates rewards this fit by enabling to chat. The “Match” happens actually in real time. What is means in plain English: When someone likes your profile, you don’t get informed after a few hours per mail but instantly. What both of you do, is your choice. Exciting!

Chat as a virtual conversation

In the chat you can find out anonymously, if after a few virtual conversations your “Match” is still a good fit for you. Do you have the same hobbies? Maybe you go to the same places, without having met there. Do you have the same preferences? In the chat you can already discuss all of those topics in the same way you would on a date. If you still like each other after a simple chat you can get directly go on an exciting date.

No hidden costs

Features which will cost you money are clearly presented in iDates. No need to worry about costs that would be immediately applied and that you couldn’t pay, if you feel like clicking on a button while in company of a newly found chatpartner. An example of this are presents and kisses, which you can virtually send to singles, who are interesting you.

The presents can be packed directly and send in a direct message. You instantly see how much it costs. The payments in iDates are made with a custom currency called “Coins”. You can find more information about “Coins” below. A match is a way to notify an iDates member that you have an increased interest in them without being pushy. This nice message opens directly a chat window.

The way to your prefered partner with Coins

iDates also allows in its basic version exciting and promising contact with other singles. If you’re looking for more though, you can buy a few Coins on the flirtportal, in order to spice up your flirt or make yourself more visible. Sending a direct message to an attractive man or woman for example costs 50 Coins. Good to know: the registration to iDates gives a free 100 Coins as a welcome present. It means: two direct messages therefore already two chances to meet your perfect partner, for free! You can buy Coins for as little as three Euro, thus trying out with no big risk.

App or browser? You choose!

Using iDates while you’re on the go or while you’re at home on your PC is up to you. The flirtportal is also available as a desktop version. You can therefore check out your wardrobe for the clothes you want to wear on the first date as you’re chatting. This increases the excitement of having found, in the depths of the web, the partner which will soon be at your door.

You can take support for granted

You have trouble finding your way on our flirtportal? No big deal! iDates provides you with a professional support, answering your questions and giving you valuable help. There is also the possibility to contact us by email or to us our live-chat.

This website is using cookies. By continuing to use this website you are agreeing to the use of cookies for the purpose of creating traffic statistics and to offer services adapted to your interests, as well as the use of social media buttons of social platforms. More Infos